Statistik für den Monat Januar 2022

Ein paar Einblicke in die Abrufzahlen

Ein kleiner Überblick, was hier am meisten gelesen wird und für die Besucher der Website von Interesse ist. Die Monatsstatistik für den Monat Januar 2022.

Was gibt einem Autoren, einem dilettierenden Historiker, Philosophen, Künstler die Gewissheit etwas zu schreiben, was von Interesse ist?

Am meisten geschätzt natürlich, wertschätzende Kommentare. Sie werden hier begrüßt wie einlaufende Superstars. Aber sie sind selten. Deshalb schaue ich am Ende des Monats in die Beliebtheitsliste.

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt!

TOP-Themen waren Jack London und Alfred Lord Tennyson, wahrscheinlich, weil der neue BOND jetzt zum Streaming zur Verfügung steht. Weiterhin viel Interesse gibt es für die beiden STAR TREK Essays im Blog. 

Und hier sind TOP 16 mit den Zahlen/Abrufen und dem Link zum Essay / Blogbeitrag / Kunstwerk

Das auch englischsprachige Artikel/Essays von mir gelesen werden, freut mich ganz außerordentlich. 

tl, dr;

Die Abrufzahlen der wichtigsten Artikel auf dieser Website möchte in Zukunft regelmässig veröffentlichen.

Kommentare (0)


Schreibe einen Kommentar




Mit dem Absenden des Kommentars stimme ich zu, dass der genannte Name, die genannte E-Mail-Adresse von cronhill.de im Zusammenhang mit dem von mir verfassten Kommentar gespeichert wird. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.