Es gibt eine neue Seite Fotografie, die nur Bilder zeigt. Aktuell mit den Themen Landschaft, Urban, Architektur und Analog. Die frühere Seite Fotografie heißt nun zutreffender Reisen. Da ich den Header der Fotografie-Seite etwas anders gestaltet habe, entstand der Zwang, auch die beiden Seiten Malerei und Reisen angemessen anzupassen. Auch darüber habe ich etwas geschrieben.  Ich freue mich, dass es so eine Gelegenheit gab, ein Zitat aus Stevensons schönem Essay über das Wandern zu veröffentlichen. Zu reparieren gab es auch etwas, im gesamten Blog und den Beitragsseiten gab es eine defekte Footerdarstellung. Ich bitte das zu entschuldigen. – Vielleicht ist es jemand aufgefallen: Neben der ID wird jetzt auch am Ende der Seite die Nummer des Templates angezeigt, ich blicke sonst nicht mehr durch. Aktuell beträgt de gesamte Anzahl der verwendeten Templates auf blog.cronhill.de und cronhill.de knapp 55.